Mensa

Täglich bereiten wir frisch die Gerichte in der Mensa mit knackigem Salat und Dessert für die Schülerinnen und Schüler der Bodenfeld Grundschule zu. Die Essensausgabe ist in der Zeit von 11.45 Uhr bis ca. 13 Uhr.

Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue auf das bunte Treiben in der Mensa.

Sollten Sie Fragen an uns haben erreichen Sie uns unter 0151 – 540 37 168, per E-Mail: yvonne.cansever@web.de oder persönlich in der Zeit von 8.00 Uhr bis 13.30 Uhr.

Yvonne Cansever
und das Team der Mensa

Mittagsverpflegung an der Bodenfeld-Grundschule

Die Kinder, die zur Ganztagsschule angemeldet sind, gehen zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr in die Mensa zum Essen.

Die Ganztagsschülerinnen und -schüler müssen von Montag bis Donnerstag zur kostenpflichtigen Mittagsverpflegung angemeldet werden. Kinder, die zur Kommunalen Betreuung angemeldet sind, erhalten auch freitags ein Mittagessen. Für die Übernahme der Kosten kann ein Antrag auf Bildung und Teilhabe (BuT) gestellt werden (bei Bezug von Leistungen des Jobcenters oder des Landratsamtes).

Die Anmeldung zur Mittagessensverpflegung ist für die gesamte Grundschulzeit gültig, sofern diese nicht gekündigt wird. Die Kündigung kann nur zum Ende eines Schuljahres vorgenommen werden.

Formulare:

Anmeldung zum Mittagessen