Weitere Mitarbeiter

Multiprofessionelles Team

Die Heterogenität an den Schulen steigt stetig. Damit wir der Vielfalt an Bedürfnissen, Talenten, Interessen, Potenzialen und Begabungen entsprechend begegnen können, arbeiten wir an der Bodenfeld-Grundschule seit dem Schuljahr 2023/2024 in multiprofessionellen Teams. Teil unseres multiprofessionellen Teams sind: Frau Binder, Frau Gorgs, Frau Gugliara, Frau Harutyunyan, Frau Rouff, Frau Rutkowsky und Frau Steiert.

Ganztagsschule

Der Ganztagsschulbetrieb wird im Schuljahr 2023/24 unterstützt von Frau Bauer-Behringer, Frau Binder, Frau Böhnisch, Herr Mohr und Herr Saur.

Sie helfen den Kindern bei ihren Hausaufgaben, sind teilweise in der Mittagspause da und gestalten Arbeitsgemeinschaften.

Kommunale Betreuung

Frau Aust und Frau Toia

Die Betreuung der Grundschülerinnen und -schüler außerhalb der Unterrichtszeiten wird mit großem Engagement von Frau Aust und Frau Toia gestaltet.

Herr Aust
Frau Aust

Unsere Hausmeisterteam kümmert sich liebevoll und mit Freude um das Schulgebäude und das Schulgelände.